Frost Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frost Katzen

Schließ dich uns an und kämpfe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Katzen suchen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! EmptyDi März 18, 2014 3:08 am

Hallo,

Hier kommen alle Katzen Rein, die meine Charras noch suchen.

Eltern gesucht
Sommersturm
Sie ist die Mutter von Lavastrom, Vipernzahn, Kometenschweif, Paradiesblume, Silberpfote und Funkenpfote. Sie sollte älter ungefähr 15 Blattwechsel alt sein. Sonst habe ich keine besonderen Wünsche. Zu beachten ist, da Silberpfote in den DonnerClan gewechselt ist. Aussehen und Charakter ist euch überlassen. Sie lebt im FlussClan und kann gerne nochmal Junge bekommen.

Dünenwind
Er ist der Vater der Jungen und Gefährte von Sommersturm. Auch er sollte ungefähr 15 Blattwechsel alt sein. Er sollte noch Krieger sein und auch hier stelle ich sonst keine weiteren Bedingungen. Er lebt im FlussClan.

Geschwister gesucht
Paradiesblume
Sie ist die jüngste aus dem ersten Wurf und Tochter von Sommersturm und Dünenwind. Sie muss 8 Blattwechsel alt sein da es sonst nicht hinkommt. Ihre Brüder sind Labastrom, Vipernzahn und Funkenpfote. Ihre beiden Schwesten heißen Kometenschweif und Silberpfote. Sie sollte nach Möglichkeit wie Sommersturm aussehen, sofern sie schon erstellt wurde. Sonst stelle ich keine weiteren Bedingungen. Sie ist Kriegerin(oder Königin) im FlussClan.

Funkenpfote
Er ist der Älteste im 2. Wurf von Sommersturm und Dünenwind. Er sollte 6 Monde alt sein, da es sonst nicht hinkommt. Seine Brüder sind Lavastrom und Vipernzahn. Seine Schwestern sind Kometenschweif, Paradiesblume und Silberpfote. Er ist ein Schüler im FlussClan. Sonst ist alles euch überlassen.

Gefährten gesucht
Lavastrom
Er ist 2. Anführer des FlussClans und sucht eine Treue, etwas sture und eigenwillige Gefährtin. Sie sollte später auch Junge bekommen können. Sie sollte nicht älter als 8 Blattwechsel aber nicht jünger als 4 Blattwechsel sein. Aussehen und alles andere ist euch überlassen.

Vipernzahn
Seine Gefährtin darf nichts gegen Eisklötze haben. Sie sollte entweder im FlussClan oder im DonnerClan leben. Charakter und Aussehen ist egal aber sie sollte nicht zu streng oder kalt sein. Am besten sin liebe und schüchterne Kätzinnen. Wie bei Lavastrom sollte sie nicht älter als 8 Blattwechsel und nicht jünger als 4 Blattwechsel sein.

Kometenschweif
Ihr Gefährte sollte nichts gegen schüchterne Kätzinnen haben denn sie ist ziemlich schüchtern. Er sollte im FlussClan leben aber auserClan-Beziehungen sind auch PK. Alles andere ist egal er darf auch ruig ein klein wenig älter als sie sein aber nicht jünger als 6 Blattwechsel.

Junge gesucht
Momentan nicht!

Ich freue mich sehr wenn sich jemand meldet Smile
Liebe Grüße
Eure Lava
Nach oben Nach unten
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! EmptyMi März 19, 2014 1:27 am

Ich würde Funkenpfote erstellne Razz Aber er würde 9 Monde sein. Es geht ja denn dann sind ja immer noch 15 Monde zwischen den zwei Würfen.
Ist das ok??
Nach oben Nach unten
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! EmptyMi März 19, 2014 2:22 am

In Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! EmptyMo Apr 07, 2014 12:16 am

Ich kkönnte sonst noch Kleeherz anbieten Smile Si e ist im FC und 16 Monde alt. Sie ist zwar Heilerin, doch wird wieder Kriegerin, weil sie sich in Vipernzahn verliebt.
Nach oben Nach unten
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! EmptyFr Mai 09, 2014 6:28 am

Ich kann dir Kometenschweif's Gefährte erstellen da Todi ja schon einen Gefi für Klee gefunden hat. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen!   Meine Katzen suchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogen Katzen
» Meine Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frost Katzen :: RPG- Planung :: Suche-
Gehe zu: