Frost Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frost Katzen

Schließ dich uns an und kämpfe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fluss Clan- Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyFr Dez 06, 2013 5:05 am

Hier findet ihr das Lager des FlussClans. Es liegt auf einer Insel zwischen zwei kleinen Strömen. Man kann durch das Wasser waten, doch wenn es viel regnet, muss man schon schwimmen. Der Anführerbau ist in einer kleinen Höhle, die wahrscheinlich vom Wasser ausgehöhlt wurde. Der Schüler-,Krieger- und Heilerbau sind aus Zweigen gemacht. die Kinderstube und der Ältestenbau sin im schützendem Schilf.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptySo März 16, 2014 10:26 pm

Wolkenkralle
Der Kater steckte sich und lief aus dem Kriegerbau. Er schaute sich im Lager um, doch fand niemanden. Es ist ja auch noch sehr früh.dachte er sich und setzte sich hin. Er begann sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyDi März 25, 2014 12:12 am

Froststern
Der Anführer kam aus seinem Bau auf. Es ist noch sehr früh.
Er schaute sich um und sah um Kriegerbau Wolkenkralle.
Er gab ein Schwanzzucken ab das heißen soll "Hab dich gesehen kannst rauskommen".
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptySo Apr 06, 2014 9:50 am

Lavastrom

Gähnend und verschlafen Strecke sich der 2. Anführer des FlussClans. Nach einer schnellen Fellwäsche erhob er sich und schlängelte sich durch die schlafenden Katzen hinaus ins Freie. Er bemerkte das sein Bruder bereits am essen war, doch musste sich schmerzlich wieder bewusst machen, das seine geliebte Schwester Rußpfote dieses mal sich nicht die Beute mit ihm teilen würde. Er seufztet und entdeckte Froststern. "Gute Morgen Froststern", miaute der Kater freundlich.

Vipernzahn

Der junge Krieger sah von seinem Fisch auf, als sein Bruder aus dem Kriegerbau trat. Er schüttelte nur kurz den Kopf, als hätte er seine Gedanken gelesen. Gähnend schleckte er sich die letzten Reste vom Maul, dann stand er auf und gesellte sich zu seinem Anführer. Ein respecktvolles Kopfnicken diente der Begrüßung, denn er wollte Lavastrom nicht alles nachplappern. "Könnte ich die erste Jagdpatrullie anführen?", fragte er ruig.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 07, 2014 12:24 am

Froststern
Guten morgen ihr zwei. sagte der Kater ruig. Klar kannst du das. Oder hast du was dagegen Lavastrom?. Er schaute die beiden an. Immer wenn sie in meiner nähe sind habe ich ein sehr warem gefühl. Was hat das zu bedeuten? fragte er sich im inneren.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 07, 2014 12:28 am

Kleeherz
Die Heilschülerin hatte sich gewaschne. Sie spitzte ihre Ohren als sie hörte das eine JAgdpatroullie gehen würde. Sie stand auf und trottete zu den Katzen. Doch da fiel ihr ein das sie ja jetzt HeilSCHÜLERIN war und nicht mehr Kriegerin... Aber da sie schon bei den Katzen war sagte sie schüchtern. "Darf ich mit gehen? Ich brauch noch ein paar Kräuter..."
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 07, 2014 12:29 am

Froststern
Sehr gerne oder hast du was dagegen Viperzahn? fragte er.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 07, 2014 1:03 am

Vipernzahn
Er schüttelte den Kopf. "Geht schon in Ordnung", miaute er freundlich.

Lavastrom
"Meinetwegen. Ich übernehme dann die Grenzpatrullie", sagte er ruig. In Froststerns nähe fühlte er sich immer so Sicher. Woran liegt da?
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 07, 2014 1:07 am

Froststern
Okay gut Viperzahn und Kleeherz ihr übernehmt die Jagtpatrullie und du Lavastrom du kannst dir noch einen Katze aussuchen. Ich würde gerne mitkommen aber ich Muss noch mit der Heilerin reden. Sagte der Kater.

(Und wann kommst du dann wieder als Lavastrim zurück?!? wegen der vison)
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyDi Apr 08, 2014 1:36 am

( Sie könnten die Vision zur gleichen Zeit bekommen. Froststern geht mit jagen und Lava auf Patrullie. Die beiden Patrullien dreffen zufällig zusammen und dann bekommen sie die Vision(?))

Lavastrom
Er nickte und überlegte kurz. "Wenn du mit ihr gesprochen hast, kannst du ja der Jagdpatrullie anschließen oder später zu uns dazukommen.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyDi Apr 08, 2014 2:37 am

Kleeherz
Die Heilschülerin war froh endlich mal wieder aus dem Lager zu gehen. Zwar mochte sie ihre/n Mentor/in und das neue Leben. Doch trotzdem vermisste sie ihr Kriegerleben. Sie schaute zu Vipernzahn und fragte vorsichtig,"Wohin möchtest du gehen? Ich werd einfach dort dann nach Kräutern suchen." Und vieleicht auch etwas Jagen... dachte sie und wartete auf eine Antwort von dem Krieger.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyDi Apr 08, 2014 7:38 am

Froststern

er schaute kurz zum heiler bau. Sie schläft also ich komme gleich mit.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Lavastrom
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 14, 2014 9:37 am

Vipernzahn
"Ich denke wir gehen als erstes zum Fluss", sagte er mit der allzu bekannten ruigen Stimme und erhob sich.

Lavastrom
Er Strecke sich kurz. "Na dann mal los. Ich denke Donnerschweif könnte mitkommen", miaute er.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptyMo Apr 14, 2014 11:01 pm

Froststern

der Kater nickte. Komm Viperzahn wir gehen. er stand auf und lief richtung lager ausgang.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager EmptySo Mai 25, 2014 10:52 pm

Kleeherz

Sie stimmte Vipernzahn zu. Dann folgte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Fluss Clan- Lager   Fluss Clan- Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss Clan- Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss Clan- Gebiet
» Wind Clan- Lager
»  Schatten Clan - Lager
» Donner Clan-Lager
» Der große Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frost Katzen :: RPG-Spielbereich :: FlussClan-
Gehe zu: