Frost Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frost Katzen

Schließ dich uns an und kämpfe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wind Clan- Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyFr Dez 06, 2013 5:11 am

Das Windclan-Lager befinder sich in einer kleinen Kule und ist geschützt mit kleinen Büschen und Steinen. Der Kriegerbau befindet sich unter einem grösserem Busch und der Schülerbau ist gut mit Grass und Zweigen beschützt. Die folgenden Bäue befinden sich nebeneinander, geschütz unter Büschen: Heilerbau, Kinderstube, ältestenbau. Der Anführerbau ist unter einem kleinen Baum mit vielen Büschen um ihn herum. Direkt neben den Anführerbau ist ein Stein, wo der Anfürer seine reden hält.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySa Jan 11, 2014 5:19 am

Krähenfeder

ihr wahr langweilig
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySa Jan 11, 2014 8:11 am

//Ähm.. Morgenstern, gibt es nich eine 6 Sätze Regel im RPG? Sorry, bin grad verwirrt
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySa Jan 11, 2014 9:45 am

(Doch aber ich weiß nicht was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySo Jan 12, 2014 12:04 am

Luftjunges
Sie wachte neben ihrer Mutter Farnherz in der Kinderstube auf. Sie stand auf und streckte sich. Als nächstes putzte sie sich ihr Fell sauber und glatt. Sie rannte vor lauter Aufregung aus der Kinderstube. Sie und ihr Bruder Dornenjunges waren nun 6 Monde alt. Endlich würde sie Heilerschülerin werden, dass hoffte sie ganz doll.
Nach oben Nach unten
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySo Jan 12, 2014 2:15 am

// ähm.. wie kommst du auf Dornenjunges
Nach oben Nach unten
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySo Jan 12, 2014 6:00 am

(Steht in der Vergangenheit von Farnherz drin. Sie gebar Luftjunges und Dornenjunges.)
Nach oben Nach unten
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySo Jan 12, 2014 8:29 am

//Morgensternchen Blattsee ist doch in Krähenfeder verliebt? Und wenn Krähenfeder ein Mädchen ist wäre Blattsee...lesbisch (sry wegen dem Ausdruck ist aber so XD)\\
Nach oben Nach unten
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptySo Jan 12, 2014 5:50 pm

// au ja... hab ich vergessen... ich dachte du stalks mich.. weil du es weist! xD

Farnherz

Sie wurde wach als sie eine BEwegung spürte. Sie öfnete die Augen und sah das Luftjunges schon aus dem Baus stürmte. Sie lächelte, rief sie aber zurück. "Luftjunges komm her! Lass mich dich noch putzen vor eurer Ernennung." Dann schaute sie auf Dornenjunges der jetzt auch langsam wach wurde.
Nach oben Nach unten
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 1:11 am

Luftjunges
Sie hörte ihre Mutter und stürmte zurück in die Kinderstube. "Guten Morgen, mach aber schnell, Farnherz", miaute und stellte sich vor ihrer Mutter hin. "Dornenjunges, wir werden heute zu Schülern ernannt", quiekte sie aufgeregt zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 3:05 am

(Achso stimmt sorry bin gewöhnt sie zu schreiben)


Krähenfeder

Der Kater lief im lagerherum. Dan sah er Farnherz.
Hallo Farnherz wie geht es dir und den zwei Kleinen? Fragte er
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 7:29 am

//wer spielt Dornenjunges überhaupt?

Schneestern

Die Kätzin kam aus dem Anführerbau geschlendert und sprang auf den Hochstein.Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich hier zu einem Clantreffen zu versammeln! rief sie.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 7:32 am

Krähenfeder

Der Kater rannte los als er es gehört hatte.
Er wahr als erstes da und bekam einen Platz ganz vorne. Der kater wahr immer zuverlässig
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 7:32 am

// Ich

Farnherz


Sie schleckte ihre Zwei Jungen sauber, bevor sie Krähenfeder antwortete. "Sehr gut! Und bald werden sie nicht merh soo klein sein. Es ist ja heute ihre Schüler Zeremonie." Bervor sie noch etwas machen konnte hörte sie Schneestern. Elegant stand sie auf und stupste ihre Jungen zum Ausgang in die Mitte des Lagers.
Nach oben Nach unten
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 7:38 am

Luftjunges
Als sie Schneestern hörte, wurde sie schon von Farnherz aus der Kinderstube gestupst. Sie stellte sich neben ihrer Mutter hin und reckte stolz die Brust raus. Sie schaute zu Schneestern hinauf.
Nach oben Nach unten
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 7:42 am

//okey und Morgi ist's okey wenn Schnee Krähenfeders Mutter ist?

Schneestern
Als alle da waren sprach sie:Wir haben uns hier versammelt um zwei neue Schüler zu ernennen! Luftjunges, Dirnenjunges tretet bitte vor!, befahl sie dann.
Nach oben Nach unten
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 9:09 am

Luftjunges
Kurz hielt sie die Luft an, als Schneestern sie und ihren Bruder aufforderte vor zu treten. Sie ging ein paar Schritte vor und schaute zu Schneestern auf.
Nach oben Nach unten
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 9:37 am

Schneestern
Sie holte tief Luft.Luftjunges du hast den sechsten Mond mit deinem Bruder erreicht und ihr könnt hiermit Schüler werden.Luftjunges möchte den Heilerweg gehen.Dornenjunges von diesem Tag an wirst du Dornenpfote heißen.Krähenfeder, du wirst sein Mentor sein rief sie.Dann sprang sie vom Hochstein um Luftpfotes Nase zu berühren.


Zuletzt von Goldwirbel am Mo Jan 13, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondhauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 10:17 am

(Luftjunges sollte die Heilerschülerin werden)
Nach oben Nach unten
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyMo Jan 13, 2014 6:28 pm

(Achso wer spielt den Heiler denn,)
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyDi Jan 14, 2014 2:43 am

(Ja das ist okay)

Krähenfeder

Damit hätte der Kater nie gerchnet.
Schneestern ich werde meine aufgabe sorgfälltig machen, so wie es mir mein Mentor beigebracht hat! sagte er mit Stolz in der stimme.
Er ging zu Dornenpfote. Herzlichen glückwunsch.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Todesblut
Ober- Chatmoderator
Ober- Chatmoderator
Todesblut


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyDi Jan 14, 2014 4:28 am

Farnherz 
Sie freute sich für ihre Jungen. Sie schien fast vor Stolz zu platzen. Sie war eine der ersten der die neuen Namen rief. "SIRNENOFITE! LUFTPFOTE!"

Dornenpfote

Mit leicht wackeligen Beinen kam er seinem neuen Mentor entgegen. Sie berührten sich die Nasen. Nun schate er zu Krähenfeder. Aufgeregt fragte er:"Was macehn wir als erstes?" Der junge Kater wollte si schnell wie möglich das Terretorium sehen
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyDi Jan 14, 2014 4:32 am

Krähenferder

Warte erstmal hab, villeicht möchte Schneestern noch was sagen. Meinte er.
Dann schaute Krähenfeder zu farhnherz. Herzlichen glückwunsch, du hast deine Jungen sehr gut aufgezogen Sagte er. Er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Goldwirbel
Chefmoderator
Chefmoderator
Goldwirbel


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.13

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyDi Jan 14, 2014 4:32 am

//machen wir er weiß es noch net?

Schneestern
Sie schnurrte während sie ihren Sohn und dessen Schüler beobachtete. Während sie schnurrte dachte sie an ihre junge Himmeljunges (Sky) wie sie mit drei Monden einfach weg war.Sie stockte.Sie sprang elegant zu Krähenfeder und Dornenpfote. Krähenfeder kann ich kurz mit dir sprechen? fragte sie ihn nervös.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Oberadmin
Oberadmin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : Bei meiner mudda

Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager EmptyDi Jan 14, 2014 4:34 am

(Okay)

Krähenfeder

Er schaute Schneestern an. Na klar! sagte er stolz!
Er hatte bisschen angs was falsches gemacht zu haben. das merkte man ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
https://frostkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wind Clan- Lager Empty
BeitragThema: Re: Wind Clan- Lager   Wind Clan- Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Wind Clan- Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss Clan- Lager
» Wind Clan- Gebiet
»  Schatten Clan - Lager
» Donner Clan-Lager
» Fluss Clan- Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frost Katzen :: RPG-Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: